FREIE PLÄTZE: Ab November

Ehemalige

Familie Terelle 2013:

Naima war über zwei Jahre eine wundervolle, fröhliche, super herzliche Tagesmutter für unsere Tochter Viola. Wir haben sie kennengelernt und wussten sofort. „Das ist sie!“ Und wir haben uns nicht getäuscht. Viola liebte es zu ihr zu gehen, und wir hatten immer das Gefühl, dass Sie dort bestens aufgehoben war.

Für uns als Eltern war Naima auch aufgrund ihrer Flexibilität Gold wert – auch für kurzfristige Anfragen und Umstellungen war sie offen und spontan.

Wir sind dankbar für diese tolle Tagesmutterzeit – wir hatten einfach ein Riesenglück auf Naima gestoßen zu sein. Danke Ima! :-)

Familie Laube 2020


Liebe Ima,

danke dass ich bei dir spielen durfte,

dass du mich beim laufe-lernen begleitet hast,

meine Vorliebe für Nudeln verstanden hast,

mir aufgeholfen hast, wenn ich gefallen bin,

Geduld hattest, wenn ich nach einem Brötchen noch nicht satt war.

Danke für's Tränen-trocknen

Händchen halten,

singen und tanzen.

Danke für die schöne Zeit!

Mama und Papa werden mir später davon viel berichten.

Ich hab‘ dich lieb,

Deine

Mia Sophie